Frage von DeFlowerPower69, 37

ein kumpel von mir hat sich einen pc zusammen gestellt und aufgebaut, aber nicht alle spiele laufen?

alle nötigen gerätetreiber sind installiert, aber spiele wie unturned und planetside 2 laufen nicht andere schon (ghost recon phantoms, cry of fear). ich persöhnlich hab die vermutung das es an seiner grafikkarte liegt (gtx 1060 6gb) und die viel zu viel für die spiele ist, so ganz ohne speziellen trteiber (haben leider auf die schnelle auch keinen gefunden9: vielleicht kann mir hier jemand sagen ob und wie sich das ganze lösen lässt, hab nämlich die befürchtung dass das bei noch mehr spielen auftreten könnte.

zum pc weiß ich leider nur noch das er auf win7 läuft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 12

Dein Ernst? Ohne Treiber funzt so ungefähr kein Spiel auf der Graka und wenn, dann nur mit ein paar FPS. Treiber gibts hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Antwort
von Sparkobbable, 12

Naja wie du sagst. Der aktuelle Treiber fehlt

Antwort
von burninghey, 14

Viel zu schnell für Spiele??? Quark. Wahrscheinlich Monitor am Board angestöpselt statt an der Grafikkarte. Treiber auf nvidia.com

Antwort
von Muhviehstarx3, 20

Ohne genaue Angaben der Hardware ist das schwierig zu bewerten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community