Ein Kumpel von mir hat mich mit ner 0.3 joule an der Hüfte getroffen :softair gefährlich (es tut irgendwie weh)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das passiert bei solchen Spielchen schon mal. Gibt einen blauen Fleck, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre122
17.01.2016, 13:57

Ok gut ich wollte auch nicht mitmachen nur er ist verrückt und tut es einfach , irgendwas mit den Knochen  oder so können nicht passieren oder ?

0
Kommentar von Emre122
17.01.2016, 13:59

Nein waren nackt 😂 haha Spaß ok danke!

0

Ein (lockerer) Faustschlag hat wesentlich mehr Energie als 0,3J. Ergo wirst du es überleben und deine Knochen sind auch noch ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr euch nicht in die Augen schießt, sollte die schlimmste Verletzung ein Blauer Fleck sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut grundsätzlich weh(0,3Joule!!!)-beim Lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre122
17.01.2016, 16:00

Meinst du es tut weh oder nicht jetzt ? Verstehe deine Antwort nicht , schreib mal klar

0

Was sind 0.3 Joule, ich bin 15 und mach mit Kumpels mit 1.5 Joule softairmatches und da gibts dann auch ma Nahkampf. Mach dir da drüber keine sorgen vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdanix77
17.01.2016, 14:11

Du bist der Inbegriff eine Kiddies, gratuliere.

3
Kommentar von Bier35
17.01.2016, 14:11

warum

0
Kommentar von leNeibs
17.01.2016, 14:26

Kann nur zustimmen, ein Paradebeispiel für ein Kiddie.

2
Kommentar von leNeibs
17.01.2016, 18:05

Ein Airsoft Kiddie ist ein Kind, das durch dumme Aktionen unserem Hobby schädigt und sich selbst strafbar macht.

Wie du ja sicher weißt, sind Airsofts über 0,5 Joule sogenannte freie Waffen, die man ab 18 Jahren kaufen und besitzen darf.

Hast du mit unter 18 eine freie Waffe verstößt du gegen das Waffengesetz und kannst deshalb einen Eintrag in deine Akten kassieren. So ein Eintrag macht sich bei einer späteren Jobsuche nicht sehr gut...

Weiters bin ich mir sehr sicher, dass du zusätzlich auch noch gegen das Führverbot verstoßen hast. (Ausserhalb von befriedetem Besitztum darf man keine Airsofts führen.)
Da du mit einer Waffe, die du illegal besitzt, weder in einem seriösen Team aufgenommen wirst noch auf einem legalen, richtig abgesicherten Spielfeld spielen darfst, habt ihr mit ziemlicher Sicherheit beim Spielen gegen das Führverbot verstoßen, das wäre dann noch eine Straftat.
Auch ein "Privatgelände" von Freunden ist meistens nicht nach dem Waffengesetz abgesichert...
Und glaub mir, die Polizei ist schneller informiert, als du glaubst.

Alles klar?

1

Tut weh, ist aber nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre122
17.01.2016, 13:57

Er hat eine knochen stelle getroffen, kann nichts passieren oder ?

0