Frage von FrageF1, 47

Ein Kumpel von mir hat alles?

Hallo, mein Kumpel ist gerade mal 15 und hat schon seine eigene Wohung also im Haus er hat seine eigene Küche, sein eigenes Bad sein eigenes Schlafzimmer und Wohnzimmer zwei Gamer Pc's eine iPhone 6 usw. Ich verstehe nicht das man mit 15 das schon alles hat und muss zu geben das ich dann immer etwas neidisch bin
Weil ich das auch gerne hätte was soll ich tun?

Antwort
von ela483, 14

Dann hat dein Kumpel Eltern, die kaum Zeit haben und ihn verwöhnen. (Meine Vermutung :D ) Man möchte immer das haben, was man nicht hat. Für ihn ist es schon nichts besonderes mehr. Ich würde niemals mit ihm tauschen wollen. Weil man so oder so eine eigene Wohnung haben wird, wenn man älter ist und man sollte die Zeit zu Hause genießen 

;D

Antwort
von PrivateFragenD, 23

Er wird niemals lernen wie es ist alles selbst zu bekommen. Und wenn er es vraucht wird er aufgrund des fehlenden Wissens alles verlieren!

Kein Kind sollte so viel besitzen und es scheint mir als wolle irgendeon Familienmitglied entweder seine Zuneigung kaufen oder sich für zu wenig Zeit entschuldigen...

Antwort
von Handwerkerk, 5

Habe auch bei eigene Wohnung im haus. Also ich finde es suoer. 16m

Kommentar von Handwerkerk ,

pc und iPhone aber nicht!

Antwort
von hallowgd, 6

Scheint so das seine Eltern ihn nicht mögen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community