Frage von babygurl250920, 59

Ein Kumpel von meinen Freund versucht mich dazu zu bringen schluss zu machen und erzählt schaurige Sachen jedoch sagt mein freund das er lügt was soll ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 8

Es gibt natürlich in diesem Fall durchaus mehrere Deutungen bezüglich dem warum der Kumpel von deinem Freund dir derartige Sachen über deinen momentanen Freund erzählt sprich macht er das weil er selbst ganz spezielle Ziele dabei verfolgt, oder weil er dich einfach beschützen oder vor was auch immer warnen möchte. Es gibt in dieser Situation allerdings für dich weder einen Grund dem Kumpel zu glauben noch ihn der Lüge bezichtigen wie es dein Freund macht. Das einzige was Du tun kannst, das wäre dir diese Dinge anzuhören und sie in deinem Gedächtnis verstauen und so lange deinem Freund Glauben schenken, bis Du von ihm nicht eines anderen belehrt wirst was die Aussagen von seinem Kumpel bestätigen würde.

Antwort
von blustripes, 47

ihn ignorieren und dein freund soll mal klartext reden mit dem idioten...

Kommentar von babygurl250920 ,

Das Problem ist ja das mein Freund mega komisch ist er antwortet mir nur noch selten und wenn jemand ihn auf mich anspricht sagt er er hätte besseres zutun áls über mich jetzt zu reden und blockt völlig ab ich habe ihn gefragt ob er mich liebt er sagt ja jedoch habe ich ein ziemlich komisches gefühl und was was sein kumpel mir so erzählt hat zieht man sich ja nicht einfach aus der nase glaube ich naja keine ahnung :/

Kommentar von blustripes ,

Dann musst du deinen Freund mal richtig zur Rede stellen.

Kommentar von babygurl250920 ,

Danke schon mal für deine Hilfe. Habe schon mehrmals versucht mit ihn zu reden er sagt es sei alles in Ordnung und er liebt mich und alles aber er ist einfach so anders auf einmal zu mir und zieht sich sehr zurück und redet kaum noch..

Kommentar von blustripes ,

Er soll bitte mal seinen Mann stehen und dir zu liebe offen für dich sein.. das klingt alles bisschen Luschihaft :/

Kommentar von babygurl250920 ,

Find nicht das das luschihaft klingt haha ^^ mh ja... :(

Kommentar von Mich32ny ,

Logisch  das er keine Lust hat zu reden,  kaum lästert bzw erzählt  dir jemand   etwas über ihn fragst du dein Freund ob es stimmt.  Da wärst du  auch irgendwann  genervt.  Und das zeugt auch nicht  wirklich  von Vertrauen gegenüber  ihm. 

Kommentar von babygurl250920 ,

Ja weil mir ca. 5 leute das sagten und er mich schon oft belogen hat.

Kommentar von blustripes ,

Da hast du auf jeden Fall recht. Aber genau deswegen stellt man sich auch direkt vornerein solchen Sachen damit da die Leute nicht unnötig im dunklen Tappen müssen. Wenn er nichts zu verheimlichen hat, wo ist dann das Problem?

Antwort
von anotherprincess, 15

Dein Freund glauben !! Wenn du dem anderen glaubst bist du genauso viel dreck!

Antwort
von wolfram0815, 23

Schlimm wenn jemand lügt. Aber dann auch noch ihm Glauben schenken?

Kommentar von babygurl250920 ,

Ich weiß ja eben nicht ob ich ihn glauben sollte mein freund hat mich schon angelogen und mein vertrauen ist dezent angeknackst zu ihn , und er benimmt sich auch só seltsam in letzter zeit,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten