Frage von iwarues, 50

ein kumpel und ich haben eine diskussion wer ist reimtechnisch besser eminem oder kollegah,ich sag eminem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nwise, 18

Bei Kollegah reimen sich meist nur die letzten zwei, drei, manchmal auch fünf Silben eines Verses - bei Eminem oft der ganze Vers. Außerdem zieht Eminem teilweise einen Reim eine ganze Strophe lang durch. Damit sollte die Frage eigentlich eindeutig beantwortet sein ;)

Antwort
von Mellecai, 29

Ich mag persönlich Eminem sehr viel mehr aber da die englische Sprache wirklich einfach ist würd eher kollegah sagen .
Deutsch ist halt viel komplexer.

Antwort
von BencilHayvan, 25

Eminem.

Wie kann man Kolle bitte mit einer Legende wie Eminem vergleichen...

Antwort
von jiloough, 15

Ich bitte euch :D natürlich eminem er ist der Gott