Frage von fangirl009, 95

Ein Kumpel liebt Lehrerin?

Hi mal ne Frage an euch. Also ein Kumpel aus der Klasse steht auf unsere Klassenlehrerin, ich habe ihm Hilfe angeboten, weil er damit nicht klar kommt. Ich Weiß aber auch nicht was ich machen soll. Ich bin 14/w er 14/m Wie kann ich ihm helfen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 65

Hallo :)

Nur keine Angst ----------> solche Gefühle hatte wirklich (fast) jeder von uns mal, gerade in diesem Alter... ich auch :) Das ist in dem Alter meist echt nur harmlose Schwärmerei und eine vorübergehende Phase.. echt nix Unnormales oder Schlimmes :)

Ich würde da garnix machen.. bleibt einfach locker :)

Antwort
von Hotmen, 24

redest du gegen kannst du schnell der buhmann sein, passiert etwas zwischen den beiden und werden erwischt auch.

also hilft nur eins

halte dich weites gehend raus aber sei für ihn da. das ist der beste weg :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 20

Im Prinzip kannst Du deinem 14 jährigen Kumpel in seiner Situation nicht so wahnsinnig viel helfen als lediglich das verständlich machen, was er doch sofern er in seiner Verliebtheit noch klar denken kann sich auch ohne weiteres selber ausmalen kann. Das lautet dann in Kurzform ganz einfach, rien ne va plus respektive wenn er das besser verstehen sollte, dann eben keine Chance dafür das daraus auch nur annähernd mal etwas zukunftsträchtiges werden könnte. Sinnvoll wäre es auch ihn davon abzuhalten, sich der Lehrerin quasi zu outen.

Kommentar von fangirl009 ,

Hat er leider schon.

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann liegt das Kind bereits im Brunnen.

Antwort
von JoachimWalter, 45

Das legt sich mit der Zeit wieder, das hatten wir wohl alle mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community