Frage von Robini00, 73

Ein Kumpel ist vermutlich in das selbe Mädchen verliebt wie ich (15). Was kann ich tun?

Zudem kennt er sie schon ewig und kommt mit ihr schon lange gut klar.

Fast jeder aus der Klasse denkt jedenfalls, dass er in sie verliebt ist, was teilweise auch ziemlich offensichtlich ist. Bevor ich mich in sie verliebt habe, habe ich ihn damit auch immer aufgezogen.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht in ihn verliebt ist, aber trotzdem könnte das allgemein ein Problem werden, wenn ich mir sie klären will.

Was kann ich da jetzt so tun, am besten unterschwellig?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 57

Da kannst du nichts tun. Sie entscheidet wen sie will. Vielleicht habt ihr auch beide keine Chance, wer weiß...

Antwort
von 04728, 30

Sie entscheidet, da kannst du nichts machen.

Antwort
von AdlerAuge3, 42

Ihr beiden geht zu dem Mädchen und fragt wen sie liebt bzw. wen sie ammeisten mag und wenn sie sagt DU dann weiss es auch dein Freund

Kommentar von datfckingFanshe ,

Freundschaft gefickt. Aber da kommt man eh nicht drum herum..

Kommentar von Robini00 ,

Aha genau. Dann wäre meine Beliebtheit am Ende. Kennst du diese Amerikanischen Filme, wo der tolle Quarter Back statt in die Boss-Cheerleaderin in irgendein schüchternes, süßes Mädchen verliebt ist? So wäre das dann. Das darf nicht rauskommen erstmal...

Antwort
von DidiMuffin, 26

Lass das Mädel links liegen.

Freundschaft geht vor. Weißt ja: bros before hoes

Antwort
von VivianShafe, 17

😂😂😂Meine halbe klasse ist in den selben jungen , aber ich finde du solltest dir da keine gedanken machen das ist meistens der fall😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community