Frage von MrSwitty, 85

Ein kumpel hat für mich nach einer Handynummer gefragt?

Hallo erstmal, ich bin M15 und steh auf ein Mädchen aus meinem BBS Kurs. Wir haben leider nur einmal pro Woche dort Unterricht. Ich wollte sie nach ihrer nummer fragen da wir und nicht grade unsympathisch waren, aber dann schreibt mir ein freund, soll ich sie Ich sagte natürlich nein, aber er hat es trotzdem getan. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Das ist mir jetzt mega peinlich. (Sie ist 16 J.)?

Antwort
von yilmazburak, 57

Ja des passt hat auch jemand für mich gemacht

Antwort
von creator78, 53

Mich auch. Habe sie nicht raus gegeben.

Antwort
von Ecy3169, 44

Und weiter?

Kommentar von MrSwitty ,

Ganze Geschichte: Hallo erstmal, ich bin M15 und steh auf ein Mädchen aus meinem BBS Kurs. Wir haben leider nur einmal pro Woche dort Unterricht. Ich wollte sie nach ihrer nummer fragen da wir und nicht grade unsympathisch waren, aber dann schreibt mir ein freund, soll ich sie Ich sagte natürlich nein, aber er hat es trotzdem getan. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Das ist mir jetzt mega peinlich. (Sie ist 16 J.)? P.S: ist meine erste frage, weiß noch nicht wie es geht

Kommentar von Ecy3169 ,

Uff das ist mies. Aber sei einfach weiter sympathisch, Sonst wüsste ich keine Lösung haha

Kommentar von Ecy3169 ,

Und mach dir nifht zu viele Gedanken deswegen ✔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten