Ich bin demnächst auf einer Karnevalsparty mit Motto: "Future and Space" eingeladen. Wer hat eine orginell und umsetzbare Idee für ein Kostüm
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wie wäre es denn mit so etwas: http://kuerzer.de/MXGDTixzD

Tja, wenn Du Mut hast und Haut zeigen willst, dann geh als Barbarella. Wer Angst hat zu frieren, lässt sich eher von Star Trek inspirieren...
Wenn Du nicht superoriginell sein willst, dann wähle 1. alles, was silber ist und 2. alles, was eng anliegt und irgendwie nach Uniform aussieht. Sogar ganz viele Männerschlafanzüge sehen wie Star Trek Uniformen aus (jedenfalls so ähnlich).
Superoriginell: Verkleide Dich als Steinzeitmensch (gibts in Kostümläden)! Dann sagst Du entweder:"Ich bin Kulturpessimist!" oder "Wie? Kennste nich 2001 - A Space Odyssee?"

Gaaanz nackt,weil sich in der Zukunft eh' keiner mehr Klamotten leisten kann.
Hallo strick4a, Sicherlich ist Deine Antwort mit einem Augenzwinkern gemeint, dennoch ist sie nicht sehr hilfreich. Bitte achte doch in Zukunft darauf, daß dem Fragesteller mit Deinen Beiträgen weitergeholfen wird. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
strick4a am 17. Dezember 2007 20:38 Lieber Ted vom gutefrage.net.Support,ich habe auf eine ernsthafte Frage eine ernsthafte Antwort gegeben.Wie willst Du beurteilen,ob dem Fragegeber dabei nicht geholfen wurde?Hat er sich beschwert?Das gewisse Regeln eingehalten werden sollten, ist Klar.Aber bitte nicht mit zweierlei Maßstäben!Es gibt hier genügend Beispiele für "nicht ernsthaft gemeinte Antworten" die nicht gerügt worden sind. Trotzdem noch viel Spass und gute Laune im Support strick4a
Wir hatten das Motto auch mal auf einer Party. Ich war ein blauer Alien,blaue toupierte haare,blaues Gesicht mit weißen Punkten,blaues T-shirt mít aufgeklebten Sternen aus Alufolie , schwarze lange Armstulpen,hellblaue Netzhandschuhe,türkisen Glanzrock (kurz) dazu schwarze Netzstrumpfhose und Blaue hohe Chucks. Mit blauen/schwarzen accessoires. Sah eigentlich super aus^^