Ein Kontakt auf zwei Handy's im selben Netzwerk, löscht A ist er auf B weg, wie ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit ihr auf dem selbem Google Account angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victorinox90
22.03.2016, 22:48

Nein, nur im selben WLAN.

Manchmal auf dem selben Google Chromecast und Netflix.

Davon abgesehen hat jeder überall seinen Eugene Account.

0
Kommentar von Victorinox90
22.03.2016, 23:07

@asdundab

Ich muss much korrigieren, wir sind seit kurzem mit mehreren Leuten in einem gemeinsamen Google Account zur Organisation eines Konzertes.

Offenbar haben wir beide die Synchronisation der Kontakte zu diesem Account vergessen abzustellen. Heißt alles was in der Zeit an Kontakten gespeichert wurde ist in diesem Account gelandet und der Rest hat den Kontakt auch erhalten. XD

Nochmal danke, die Frage hat zu einem Geistesblitz geführt.

0

Wir sind seit kurzem mit mehreren Leuten in einem gemeinsamen Google Account zur Organisation eines Konzertes.

Offenbar haben wir beide die Synchronisation der Kontakte zu diesem Account vergessen abzustellen. Heißt alles was in der Zeit an Kontakten gespeichert wurde ist in diesem Account gelandet und der Rest hat den Kontakt auch erhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung