Ein Kompliment oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typische Mädchen sollen einen Schmink,-Schuh,-Taschen-und Klamottentick haben.

Es gibt aber viele Mädels und Frauen, zu denen ich auch gehöre, die diese "Schwächen" nicht haben und trotzdem sehr weiblich sind.

Was die Jacke angeht, müsste man wissen, welche Jacke es ist. Aber es gibt ein paar Klamotten, die ich persönlich nie tragen würde, aber die an anderen Frauen jetzt auch nicht so schlecht aussehen. Es kommt halt immer auf den Typ insgesamt an.

Wenn dir gesagt wurde, dass dir diese bestimmte Jacke steht, dann nimm es einfach als Statement hin. Gefällt sie dir, ist es eh das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich darüber freuen, denn damit ist gemeint, dass du aussergewöhnlich bist. Du tönst nach meinem Typ Mädchen. 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein typisches Mädchen ist.... ein typisches Mädchen gibt es nicht. Das Kompliment soll heißen das du selbst in der hässlichsten wunderschön bist. Was evtl heißen soll kein typisches Mädchen= ungewöhnlich hübsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargoBanana
31.03.2016, 19:18

So hört es sich auch gleich viel besser an, so hatte ich das noch nie gesehen. Vielen Dank für deine Antwort nun bin ich sicher das nächste mal nicht beleidigt, wenn mich jemand ein untypisches Mädchen nennt

0