Frage von Bars123, 47

Ein Kollege von mir sucht einen Job?

Hallo,

ein Kollege von mir hat 3 Job Angebote wo er anfangen könnte über drei verschiedenen zeitarbeiten, und zwar einmal bei procter and gamble als verpacker und Kommissionierer in früh und spätschicht änder nicht direkt für procter and gamble sondern für dhl die die Ladungen dort abholen, und für dsv ein dm Lager als Kommissionierer früh spät Nachtschicht, oder für Bauhaus als Kommissionierer früh spät Nachtschicht was meint ihr ???

Antwort
von SiViHa72, 22

Die Frage ist ja auch, wieviel er verdienen will und ob ihm die ZA auch Nachtzuschläge zahlt.

Kommentar von Bars123 ,

Ja alle bezahlen 8.80 und nachtzuschläge halt die Arbeit bei dsv dsv ist halt ein helferlager das neben dm gebaut wurde um dm Artikel zu Kommissionierer weil dm halt viele Kunden hat ist halt nicht direkt für dm weil ich dort schonmal über eine zeitarbeit war und raus gekickt wurde nach 2 Tagen und jetzt auf der Black Liste stehen ja wie lange noch, und die Arbeit bei Bauhaus ist halt Bauhaus Artikel Kommissionierer ???

Kommentar von Dea2010 ,

weil ich dort schonmal über eine zeitarbeit war

Wer sucht jetzt Arbeit? DU oder dein Kollege? Weil hier schon User Dino611 ziemlich genau dieselbe Frage gestellt hat für sich!

Antwort
von Mignon2, 27

Wir können die Frage nicht beantworten. Welchen Job er akzeptiert, hängt vom Verdienst, dem Weg von/zur Arbeit ab, Fahrgeld, Arbeitszeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, Übernahmechancen, um nur einige Kriterien zu nennen.

Antwort
von viomio82, 14

Sollte er wohl selber entscheiden können!

Antwort
von RealLifeIsNice, 16

Er muss doch selber was finden was ihm Spaß macht, das kann nur er wissen! Es hat doch kein Sinn irgendwo zu arbeiten was ihm kein Spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten