Ein Kollege von mir badet regelrecht in Parfüm und es stinkt sehr penetrant, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stehst du zu ihm?

Seid ihr nur Kollegen, oder näher befreundet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimmjow6
24.05.2016, 14:05

man sagt hallo und tschüss, das wars

1

Das ist ein echtes Problem, welches wohl so mancher von uns kennt, nur das die Kollegen nicht unbedingt immer nach EdT duften sondern gelegentlich auch nach Schweiß.

Was tun?

Gute Frage! Wenn es noch erträglich ist, vermutlich es weiter schweigend ertragen!

Wenn nicht, wird man den Kollegen darauf ansprechen müssen (oder ggfs. eine Vermittlungsperson), aber wirklich gut wird das in den seltensten Fällen ankommen.

Denn wer lässt sich schon gerne sagen, dass er "stinke". Und kaum einer von uns ist da richtig objektiv!

Sag es ihm, wenn Du Kopfschmerzen oder "Nasenkrebs" davon bekommst, denn es gibt ja auch gar nicht wenige Menschen, die geruchsblind sind und das selbst tatsächlich nicht merken!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?