Frage von domeraus, 40

ein Kollege mit dem ich immer telefonieren über WhatsApp Skype Facebook u.s.w habe eine ganz bestimmte Zeit wo es nicht mehr geht wist ihr warum?

Spiele mit einem Kollegen immer Minecraft am Abend am Handy und wir Skype telefonieren oder anderweitig kontaktieren wir um zu spielen aber um 23:42 Uhr hören irgendwie immer die Telefonate auf durch Tuben durch wenig Internet und wir wissen nicht wo dran das liegt kann man bei einem Bruder zum Beispiel einstellen wie lange ein anderer mit einem anderen telefonieren kann oder wie muss ich das jetzt verstehen? Wir machen das schon seit sechs Monaten und seit drei Monaten ist diese doofe) entstanden oder so kann mir da jemand weiterhelfen danke fürs durchlesen

Antwort
von priesterlein, 22

Es kann sein, dass um diese Zeit die Zwangstrennung durchgeführt wird, die spätestens nach 24 Stunden passiert.

Kommentar von domeraus ,

Kannst du mir das genauer erläutern? So viel wie ich jetzt verstanden habe das vielleicht bei meinem Kollegen das noch so eingestellt ist das das nur bis 24 Uhr läuft ungefähr?

Kommentar von priesterlein ,

Bei normalen Internetanschlüssen führen die Provider alle 24 Stunden eine Trennung durch. Ich habe keine Ahnung, was bei deinem Bekannten eingestellt ist oder wann sie durchgeführt wird, aber dann wird eben getrennt. Man kann gleich wieder ein Verbindung aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community