Frage von Shani1227, 122

Ein Körperlicher Makel , was tun?

Also, ich bin 17 und habe einen riesen Problem dass mir sehr unangenehm ist.

Und zwar hab ich ein Makel von meinem Vater geerbt( denk ich mal) dass die Nippeln eingedrückt sind anstatt dass sie normal nach außen stehen. Wenn ich das drum herum nach unten drücke geht es, aber eben nur dann.
Was kann ich dagegen tun? Und wird es Auswirkungen haben sollte ich mal Kinder bekommen (Säugen etc.)?

Antwort
von JZG22061954, 31

" Aber ich möchte nicht ausgelacht werden wenn ich mal einen Freund finden sollte und gewisse "Aktivitäten" durchführen möchte :( " Solltest Du mal auf einen derartigen Idioten treffen, dann weißt Du auch sofort, das es sich mit absoluter Sicherheit weder um einen Freund von dir und schon ganz sicher nicht um einen potentiellen Partner von dir handeln wird. Ergo Individuen mit dem gewissen etwas im Schritt die sich auch geistig auf einem vernünftigen Level befinden, die gibt es auch noch zu genüge. Mehr denke ich brauche ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

Antwort
von Himmelsschaf, 38

Du musst gar nichts machen, es ist nicht schlimm. Es ist einfach eine andere Erscheinungsform vom "Normalen", wir alle sind unterschiedlich. Viele Frauen die es  stört lassen sich die Brustwarzen piercen, aber ich denke nicht das es jemanden stört. Auch Stillen ist normalerweise kein Problem :)

Kommentar von Shani1227 ,

Aber ich möchte nicht ausgelacht werden wenn ich mal einen Freund finden sollte und gewisse "Aktivitäten" durchführen möchte :(

Kommentar von Himmelsschaf ,

Kaum jemand ist komplett mit sich zufrieden, auch viele Jungs nicht. Erfahrungsgemäß fahren sie aber auch total auf Brüste in allen Größen, Farben, Formen und sonstigen Variationen ab. Glaub mir, wenn du jemanden gefunden hast dem du genug vertraust um dich nackt zu zeigen wird euch das Aussehen deiner Brüste bei überhaupt keinen "Aktivitäten" behindern. Außerdem ist das was du beschreibst häufiger als du denkst, eine Menge Frauen sehen so aus. Lass dich nicht von dem täuschen was in den Medien gezeigt wird, das ist einfach nicht die Realität :)

Antwort
von 111Sven111, 59

Mit Vakuum Pumpen kannst du bei regelmäßiger Anwendung deine Haut nach und nach dehnen, bis die Nippel normal rausstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community