Frage von Name2emaN, 116

ein knutschfleck wie geht das?

Antwort
von marcussummer, 116

Mund auf die betroffene Hautstelle legen, kräftig saugen, vielleicht sogar knabbern. Geht ganz einfach, versuchs mal...! :-)

Falls die physiologischen Zusammenhänge gemeint sind: Durch den Unterdruck platzen gerade an empfindlichen Hautpartien (Hals...) schnell kleine Blutgefäße und das austretende Blut gerinnt zu einem blauen Fleck. Ungefährlich, aber für Dritte sehr aufschlussreich. :-)

Kommentar von Name2emaN ,

ich habe angst das ich mich irgendwie blamiere hahaha. das ist mein erster freund wir sind bald 3 monate zusammen und ich möchte es mal probieren aber was wen es ihm nicht gefält weil ich es nicht kann? was ist dann 'schön' wen man das macht... ist es hesslich wenn man die zunge oder die zähne spürt odee sonst was

Kommentar von marcussummer ,

Ein absichtlicher Knutschfleck wird als so eine Art "Besitzzeichen" im Sinne einer Reviermarkierung verstanden - auf die teilweise auch die so Markierten stolz sind.

Wenn du nicht sicher bist, ob dein Freund sowas nett findet, musst du das ja nicht gleich auf dem Hals machen (wo es jeder sieht), sondern kannst dir eine andere unauffälligere Stelle aussuchen. Schulter zum Beispiel.

Ob ihm das gefällt... wirst du ja sehen. Kann aber sein, dass er sich revanchiert! Würde ich jedenfalls machen!

Kommentar von Name2emaN ,

ich möchte es ihm am hals machen eben das es jeder sieht . jedes mädchen soll sehen dass er vergeben ist. wen nicht ich dabei bin dann der knutschfleck hahahahah.

kannst du mir paar sache raten die ich dabei eher nicht machen soll und was eher schon

Kommentar von marcussummer ,

Wie gesagt: ich würde den erst mal NICHT auf den Hals machen, bleibt schließlich einige Tage dran. Ist für Jungs schwerer zu verstecken, auch wenn aktuell eher Winter ist (Rollkragensaison). Und wenn du mit der "richtigen Technik" nicht sicher bist: fange zärtlich (also ohne Zähne, nur leichtes Saugen) an und warte dann eine halbe Stunde ab, ob sich eine Rötung zeigt. Wenns nicht ausreicht, kannst du dann immer noch "nachfärben".

Antwort
von Windspender, 91

indem man den Mund des Partners mit dem Hals verwechselt und dann da rumsaugt / rumnuckelt :D

Antwort
von nordseekrabbe46, 78

an einer Stell etwas länger saugen, dadurch erzeugst Du einen Bluterguss

Antwort
von eavealyn, 106

Saugen lecken und ziehen aber sanft :)

Kommentar von martinax33 ,

naja eher weniger sanft sonst klappt das nicht richtig o:

Antwort
von martinax33, 78

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten