Frage von lolipop10164, 56

Ein kleines problem was zu ein großen Problem werden kann?

Hallo Leute. ..!

Gestern in englisch hat unser e-kurs und der g-kurs einen film auf englisch geguckt und sas neben mein schwarm und ein mädchen aus mein kurs hat mich die ganzeit beobachtet und sie hat mich nach den film gefragt ob ich ein freund habe .und ich habe gesagt das kein freund habe und kommst du auf die idee das ich ein freund habe dann hat sie gesagt weil dich dein schwarm oft angeguckt habt und die ganze Zeit zusammen mit euren füßen gespielt habt.

Also kann mir bitte jemand sagen was das gestern mit denn jungen warum das gestern passiert  ist  

Sorry da sind bestimm100%Flüchtigkeitsfehler drin😮

Antwort
von Schwoaze, 23

Also... mal sehen, ob ich richtig rate. Du willst wissen, ob Dein Schwarm eventuell an Dir interessiert sein könnte.

Was daran ist jetzt das "große" Problem? Wenn Ihr wirklich mit den Füßen gespielt habt, ist das durchaus möglich. Und jetzt?

Kommentar von lolipop10164 ,

Sorry die Überschrift  ist keine passende auswahl 

Antwort
von ycxxxc, 25

Ich versteh nicht "ein kleines Problem was zu einem großen Problem werden kann"? Was willst du von uns wissen? 

Kommentar von lolipop10164 ,

Sorry ich meineBedeutung und warum das gestern  passiert  ist  

Antwort
von grisu2101, 25

100 % ist gut, Du schreibst Wirrwarr. Was willst Du denn genau wissen nun ?!? Sprech ihn an und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten