Frage von Rueyla, 42

Ein kleines Problem 💗💗💗?

Sagen wir mal , deine Mutter hat dir von Primark was gekauft ... Nur ist dir diese Kleidung um 1 größe zu klein.
Wenn du zu primark gehst , aber bemerkst das , dass Etikett von dir längst abgemacht wurde , und du nur den Kassenbon hast , und du es eintauschen willst ... Denkst du das die das eintauschen🙄???

Antwort
von amchen1993, 21

Eigentlich ist Umtausch nur Kulanz . Sie müssen garnicht zurück nehmen ob mit Schild oder nicht Schild am besten persönlich hin gehen

Antwort
von Hayns, 25

Gehe doch einfach mit Deinem Kassenbon hin,sonst erfährst Du es nicht gesichert.

Ich denke die tauschen das um.

Antwort
von meinMeinung, 12

ich bemerke auch immer wieder, dass ich Etiketten schon abgemacht habe, bevor ich Sachen anprobiere und reklamiere  ... ;-) :-) :-)

Aber auch lose, abgemachte Etiketten kann man mitnehmen und mit dem Kaufbeleg vorweisen. "Kulanz" wird üblicherweise gewährt, in welcher Form (Tausch, Gutschein, Erstattung) ist eine andere Frage.

Ja, das "denke" ich. Doch kann ich nicht garantieren, erst recht nicht für primark, oder wie der Laden nun genau hiess ...

Antwort
von Voice33, 26

Nein, das Geschäft nimmt diese Kleidung im normal Fall nicht an!

Antwort
von Chicaa1992, 14

Ruf doch einfach mal dort an. Bei H&m tauschen Sie auch ohne Schild solange die innenschilder noch da sind.

Antwort
von RotweinLuxuz, 21

Eine Diät wäre erfolgreicher.
Ne Spaß. Aber generell gilt sobald Schild ab ist : Umtausch ausgeschlossen.

Antwort
von shqipalbo, 17

Fragen kostet nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten