gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein kleines problem!!!

gefragt von mysticeyemysticeye am 07.05.2009 um 0:53 Uhr

Also vor ein paar tagen hat der dhl lieferservice mich gefragt ob ich ein paket für den nachbarn im nachbarhause annehmen könnte, das hab ich natürlich getan. Jetzt ist es aber so ich lauf seit 5 tagen immer wieder zu dem nachbarn aber es ist keiner zuhause!!! Meine Frage hierzu ist, Muß ich das paket nun zur post zurück bringen,da es ja eine gesetzliche regelung gibt das man 14 tage nach erhalt der ware bezahlen muß, und der gute mann ist ja nie zuhause will mir da selbst keine probleme machen. Also muß ich das paket zur post bringen bzw kann ich das dem dhl zusteller zurück geben wenn er kommt oder muß ich abwarten bis der nachbar zuhause ist?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34010)
dhl (549)