Frage von Alana33, 91

Ein kleines Mädchen an meinem Fenster?

Mein Zimmer liegt auf dem Dachboden und ich hab ein kleines Fenster neben meinem Bett, jedesmal wenn ich schlafen gehe und durchs Fenster schaue, steht da ein kleines Mädchen und schaut zu mir hoch, jede Nacht passiert das gleiche und sie schaut mich die ganze Zeit nur an und nichts anderes, langsam mache ich mir sorgen...

Antwort
von Ciara1995, 41

Das Mädchen ist vielleicht auf dem Dachboden gestorben oder so. Nicht viele Leute können solche Sachen sehen, du kannst es, das ist eine Gabe!

Kommentar von BalTab ,

NIEMAND kann "solche Sachen" sehen

Kommentar von Alana33 ,

Was könnte es dann sein? @BalTab

Kommentar von Ciara1995 ,

Und woher willst du das wissen? Nur weil DU es NICHT kannst

Antwort
von Max123321123, 50

Vielleicht träumst du das nur :)

Kommentar von Alana33 ,

Ich weiß aber das ich hell wach bin

Kommentar von Max123321123 ,

in einem Traum denkt man immer das es real ist, du weißt da nicht das du träumst. :)

Antwort
von Sahaki, 47

Dann stehe auf und gucke nach, ob dort wirklich einer steht - ansonsten hast du eine rege Fantasie

Antwort
von Lumpazi77, 52

Winke ihr doch mal, mal sehen wie sie reagiert

Antwort
von Steven24, 60

Imaginäre Wahrnehmungsstörung?

Kommentar von Alana33 ,

Nein, ich sehe nichts weiteres auser dem Mädchen. Ich war auch schon beim Psychologen deswegen.

Kommentar von Steven24 ,

Dann mach doch mal demnächst ein Foto von dem Mädchen? Oder lass doch mal Freunde bei dir übernachten. Wenn du das Mädchen wiedersiehst, müssten deine Freunde auch das Mädchen sehen. Wenn nicht, dann würde ich nochmal zum Psychotherapie gehen. Ps: Da fällt mir ein sehr guter Film zu ein! "A Beautiful Mind"

Antwort
von Helizzra, 37

Lasse das Mädchen doch rein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten