Frage von 000Marie113, 97

Ein kleiner weißer Wurm im Stuhl, was tun?

Ich habe heute einen kleinen weißen Wurm in meinem Stuhlgang gesehen. Ich denke mal es ist ein Fadenwurm?. Bin mir aber nicht ganz sicher da ich keine Symptome aufweise. Sollte ich trotzdem zum Arzt , es könnte ja auch nur eine Made sein.. Ich hatte übrigens schon einmal, als ich 8 war solch einen Wurm im Stuhl, war auch nur einer und sah genauso aus und ich hatte einfach nichts unternommen...

Antwort
von Gapa39, 39

auf jeden Fall zum Arzt, du hast mit Sicherheit irgendwelche Parasiten im Magen Darm Trakt.

Kommentar von 000Marie113 ,

Meinst du es ist schlimm wenn ich erst am Montag hin gehe ? :/

Kommentar von Gapa39 ,

Nein, ist es nicht, außer du hast massive Beschwerden. Möglicherweise hast du die Dinger ja auch schon länger.

Antwort
von cookiebaerchen9, 46

Auf jedenfall zum Arzt gehen, der wird dir sicher sagen können was genau los ist.

Antwort
von DerSENTINEL, 21

hey du hast ja schon eine Antwort bekommen aber ich wollte noch mal gute Besserung wünschen

Kommentar von 000Marie113 ,

Dankeschön:)

Antwort
von kdreis, 8

Kokosöl ist nicht nur äußerst gesund, hilft gegen unerwünschte Bakterien (nicht gegen gute), Viren und Pilze und gegen Parasiten.

Kommentar von 000Marie113 ,

Wie muss ich das kokosöl anwenden ? 

Antwort
von MelinaKaas, 40

Gehe lieber zum Arzt da kannst du nichts falsch machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten