Frage von QueenOfNight15, 18

Ein kleiner stein kam in meinen Fuss ,jetzt schmerzt es beim Auftreten ,was machen ?

Ich habe gestern mit meinen Cousinen eine Wasserschlacht gemacht ,beim rennen kam ein kleiner stein in meinen Fuß (der stein ist wieder draußen) und jetzt schmerzt es wenn auftrete und hat eine leichte rötung. In dem schnitt ? Loch ? Hat es noch dreck und jetzt weis ich nicht was machen ,kann mir jemand helfen ? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MoritzTanja, 12

Hast du es Desinfiziert?
Evtl. hat sich das löchlein durch dreck entzündet...wird er schlimmer ab zum Arzt!
Vllt mal einweichen und dann desinfizieren.

Kommentar von QueenOfNight15 ,

Ja ich habe meinen Fuss desinfiziert und danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community