Ein Klassenkammerad schaut mich im Unterricht an und ich habe mich in ihn verliebt und ich weiß nicht ob er auch in mich,aber was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Er schaut mich an und ich habe mich verliebt"

- nun, vielleicht lächelst du ihn das nächste Mal einfach an und schaust ob er zurück lächelt? Ihr könntet auch mal zusammen eine Partner- bzw. Gruppenarbeit machen, dann redet ihr auch mal miteinander. Später könnt ihr auch mal nach der Schule was unternehmen, wenn er auch möchte... dann lernt ihr euch kennen und dann siehst du ja, ob er dich auch mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel ihn doch einfach mal an, wenn er dich das nächste mal im Unterricht anguckt. Wenn er zurück lächelt, ist das ein sehr gutes Zeichen.... und wenn ihr eh in einer Klasse seid, kannst du ja mal ein bisschen mit ihm reden über dies und das.

Wenn er sehr offen ist und dich ja sowieso öfters anguckt, hat er auf jeden Fall Interesse an dir. Mach ein Treffen mit ihm aus nach der Schule und unternimmt doch was zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber das Problem ist Nigel2707 er ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend aber wir reden ab und zu miteinander und ich glaube auch nicht das er sich mit mir außerhalb der Schule mit mir treffen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen und z.B. in der Mittagspause zum gemeinsamen essen einladen. Dann einfach plaudern. Wenn er sich freut und die Einladung annimmt dann mag er dich aufjedenfall schonmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn Du dich in diesen Klassenkamerad welcher dich seinerseits auch öfters anschaut verliebt hast, dann wäre es doch wohl nun auch angebracht dich darum zu bemühen, den Kontakt zu dem besagten Klassenkamerad herzustellen und wenn das in trockenen Tüchern ist, dann kannst Du schauen, was Du bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen erfahren kannst. So lange aber wie Du das nicht hinbekommen haben wirst, da haben auch deine Gefühle fürs erste Schweigepflicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?