Ein Klassenkamerad verbreitet lügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sie dir wirklich gar nicht mehr zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich freuen dass du sie los bist!

Was willst du mit einer Freundin, die anderen mehr glaubt als dir und die dir zutraut, was der andere erlogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Du könntest Deinen Klassenkameraden gezielt darauf ansprechen. Ist er evtl. eifersüchtig und verbreitet deshalb Lügen an die Freundin? Dein Herzblatt sollte bei dem Gespräch allerdings anwesend sein.

Bekanntlich haben Lügen kurze Beine..das wird er in dieser Situation begreifen ..müssen!

Außerdem solltest Du Deiner Freundin erklären -wenn sie DICH ebenfalls liebt- dass gegenseitiges Vertrauen ein wichtiger Grundstein u.a. auch für die Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihm mehr glaubt, und deshalb nicht mehr mit dir reden möchte, dann kann das ja keine sehr enge Freundschaft zu ihr gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?