Frage von niciy99, 38

Ein Kindercomputerspiel von mir mit einem Ball?

Ich suche ein Spiel das ich vor etwa 10 Jahren als KInd immer am Computer gespielt habe. Ich kann das Spiel leider nur sehr schlecht erklären, ich weiß nur das da ein Ball war, vielleicht in der größe eines Tennisballs. Aufjedenfall waren da noch so in der Art Ampeln, und der Ball hat immer die Farbe gewechselt, ebenso wenn er die Wand berührt hat. Ich hoffe man kann sich vorstellen wie das Spiel funktioniert :) lg

Antwort
von Vogelblume2, 7

Das Spiel heißt bestimmt Glover. In den Spiel steuerst du einen weißen Handschuh. Der Handschuh ist immer nur mit einem Ball unterwegs.Den Ball brauchst du um durch verschiedene Levels/Welten durch zu kommem.

Antwort
von Squentakel, 21

Ich war alw Kiddy schon ein richtiger Gamer aber da hast du mich echt getroffen...ich hab keinen Schimmer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten