gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein Kinderbuch mit einer geschichte namens "Katoffelkönig" oder so

gefragt von Jan500Jan500 am 27.11.2008 um 16:22 Uhr

Also ich bin jetzt 12 jahre alt als ich im kindergarten war hatten wir ein buch darin kamm eine geschichte vor mit einem katoffelkönig wie heißt das Buch ich will es unbedingt wissen

In der geschichte kam ürgendwie vor das ein Kattofelkönig von hungerten katzen gegessen wurde und noch viele andere tiere getroffen hatte die ihn fressen wollten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17707)
bücher (4257)
geschichte (3857)