Frage von michiswelt, 51

Ein Kind mit 5 geht das wirklich?

Kann man mit 5 Jahren wirklich so Geschlechtsreif sein das man mit 5 ein Kind bekommt ? Habe ich bei dem Youtube Kanal Made my Day gesehen, die haben ein Video über die Jüngsten Eltern der Welt gemacht.

Antwort
von Silbermond2706, 17

Es gab tatsächlich eine Frau ich glaube in Südamerika, die mit 5 Jahren ein Kind geboren hat. Allerdings wurde bei dieser Frau ein seltener Gendefekt entdeckt, der sie unglaublich schnell altern lies. Der Sohn lebt tatsächlich noch, die Mutter ist aber irgendwann in den 80ern gestorben. 

Antwort
von snapbackqueen, 33

Habe ich auch gesehen.... ich denke dass es schon stimmen kann! Es ist natürlich extrem selten dass ein kind so früh reif genug ist um schwanger zu werden aber es gibt ja immer extreme ausnahmen

Kommentar von michiswelt ,

Ich kann mir das nicht vorstellen,  meine Mutter hatte ich gefragt und sie hatte nein gesagt bis ich ihr das Video gezeigt, hatte die meinte trotzdem dass das nicht geht.

Antwort
von Step44, 25

Ich bin kein Mediziner, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Ein Mädchen mit 5 Jahre kann noch nicht über die körperlichen voraussetzungen verfügen eine Schwangerschaft auszutragen, geschweige denn eine Geburt zu bewältigen.

Geschweige denn das sie den Sex Freiwillig will.

Kommentar von Step44 ,

Das kann sie ja mit 5 nochgar nicht entscheiden. Dies ist endeutig Sexuelle Ausbeutung und ist  verboten.

Antwort
von volpe93, 12

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Ich kenne ihre Geschichte von Made my Day, allerdings geht das wirklich nicht.

Kommentar von TheCookie2002 ,

Wie bereits erwähnt "Ausnahmen bestätigen DIW Regel"

Kommentar von volpe93 ,

Ist aber passiert ^^ Ausnahmen gibt es immer

Antwort
von Wassersprudler0, 19

Biologisch nicht möglich.

Antwort
von TxSunrise, 20

Was echt? Wow heute werden die ja immer jünger. 😯

Kommentar von billowe ,

Das wird wahrscheinlich der Weltrekord sein.

Keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community