Frage von zZlegoZz, 67

Ein Kerl liebt meine Freundin was tun?

Guten abend, Ich habe Angst, ein Freund meiner Freundin liebt meine Freundin. Sie sagte ihm schon das sie mich hat und er keine Chance hat, er antwortete es ist egal ich will nur dich, ich werde nur dich lieben. Ich habe Angst das er es schaffen könnte. Meine Freundin fand das süß was er sagte und vermisst ihn auch als er sie nach Hause gebracht hat.... Was soll ich tun es macht mich fertig....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Der Kerl der meint in deine Freundin verliebt zu sein, der quatscht nichts anderes als nur dummes Zeug und damit meine ich sein Statement „…ich will nur dich, ich werde nur dich lieben. „ Es wird nicht so wahnsinnig lange dauern, da wird er ähnliches oder sogar das gleiche einem ganz anderen weiblichen Wesen erzählen. So lange wie deine Freundin zu dir hält, so lange besteht auch keine Gefahr und wenn sie nicht mehr zu dir halten würde, dann ist dieser Kerl am allerwenigsten daran schuld.

Antwort
von mara1100, 40

Wenn du jemanden liebst, wirst du diese Person nicht für eine andere verlassen. Du wirst den einen Grund suchen, bei ihr zu bleiben, wenn du Tausende Gründe hast, zu gehen. Nichts und niemand wird in der Lage sein, sich zwischen euch zu stellen und du wirst sie durch niemanden ersetzen, weil keiner toller ist, als sie.
Wenn sie dich ehrlich und aufrichtig liebt, wird sie dich nicht für ihn verlassen. Tut sie das nicht, ist es möglich, aber wofür Zeit mit jemandem verschwenden, der dich nicht liebt, wenn du diese Zeit nutzen könntest, jemanden zu finden, der es tut?

Antwort
von AbusiveCookie, 36

Genau die gleiche Situation habe ich auch gerade gehabt! Frag sie einfach ob du seine Nummer haben kannst und sag dem die Meinung

Kommentar von zZlegoZz ,

Das eine gute Idee danke

Antwort
von italo84, 16

Alles kommt gut vertrau ihr. Jede Frau findet das herzig meine Erfahrung 

Antwort
von Schnitzeltier, 21

Du sprichst den jungen drauf an und sagst ihm das er das unterlassen solle sonst passiert was

Kommentar von zZlegoZz ,

Drohen?

Kommentar von xXxL00 ,

klatsch ihn doch einfach wenn er dir die freundin weg nimmt

Kommentar von Schnitzeltier ,

Ich würde schon drohen. Immerhin ist es deine Freundin oder willst du dass jeder sie fi**t?

Antwort
von xXxL00, 13

ahhh was bist du für junge? Mach ihn einfach klar das es DEINE freundin ist . Sag ihn was sache ist oder schla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community