Frage von Sofia12356789, 74

Ein Jungen auf mich aufmerksam machen?

Ich hab eine Frage unzwar, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und will dass er mit mir mehr redet also mehr Kontakt.Und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Sofia ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philineherbst, 23

also das hier ist nur meine persönliche meinung aber ich würde ihn nicht auf whatsapp anschreiben, kommt bisschen komisch wenn ihr in dieselbe klasse geht. also zb hast du etwas mitbekommen das ihn betrifft und sprichst ihn einfach darauf an. oder du fragst ihn nach seiner meinung zu einem thema das dir durch den kopf geht. optimal wäre es natürlich wenn ihr das thema nicht beenden könnt, dann hast du nämlich tatsächlich einen grund ihn anzuschreiben und vlt entwickelt sich ja was oder der gedanke kommt ihm zuerst und er schreibt dich an wenn er interessiert ist. nicht panisch werden wenn er nicht zuerst schreibt, auch jungs sind nervös und vlt fragt er sich ja ob es komisch kommt wenn er dich darauf anschreibt :) 

du musst ihn einfach überzeugen dass du eine interessante person bist (vlt fand er das ja vorher schon ;-)) ) und dass man mit dir gut reden kann, solche personen mag doch jeder gern :)

Antwort
von MagicFCKBohne, 52

Ich persönlich finde, dass auch Frauen mal auf Männer zu gehen können...

Antwort
von PinkiePie11, 32

schreib ihn auf whatsapp an und wenn ihr euch gut unterhalten könnt und euch gut versteht dann wird das in der schule auch so sein. einfach trauen wird schon nicht schief gehen :-)

Kommentar von Sofia12356789 ,

Ich weiß ja halt nicht wie,weil wenn ich ihn anschreibe kommt nur die Kommunikation mit hi und wie geht's und was machst du und dann ist es schon wieder vorbei und das will ich ja auch nicht 🙄

Kommentar von PinkiePie11 ,

am besten ist immer diese smaltalks zu vermeiden, versuche auf ein Thema zu kommen worüber ihr euch gut austauschen könnt z.b. irgendwelche lehrer oder hobbys oder nervige leute aus der klasse

Antwort
von CamrenJauregui, 32

Sprich ihn an. Es bringt nichts, zu warten, er kann ja nicht deine Gedanken lesen.. 

Kommentar von Sofia12356789 ,

Er weiß es ja schon dass ich ihn bin 🤕

Antwort
von MonicasFly, 19

Hab ich immer gemacht als ich jünger war:

Habe rausgefunden welche Musik er hört. Habe dann selber reingehört, wenns mir gefallen hat, habe ich Bandshirts usw. von besagter Band angezogen.

Dann wurde ich von im angesprochen: "heeey cooles Shirt". Dann hat man zu quatschen begonnen ;)

Antwort
von MrQuestion87, 12

Auf ihn zugehen und ansprechen. Dauernd dieselben fragen. Wieso macht ihr euch unnötig das Leben schwer?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten