Frage von Sarah0309, 43

ein Junge zu mir nachhause hilfeeee?

Wir sind nicht zsm aber er hat schon erwähnt das er mich küssen will/ Würde ich brauche Hilfe weiß nicht was wir machen sollen oder wir ich reagieren soll wenn er rein kommt ??Hilfe??

Antwort
von JZG22061954, 23

Prinzipiell geht es doch wohl nicht darum, was dieser Junge tun möchte wenn er zu dir nach Hause kommt, sondern einzig und alleine darum, was du ihm gestattest zu tun und sofern Du von diesem Jungen nicht geküsst werden möchtest, dann wirst Du doch wohl auch wissen wie Du das verhindern kannst. Also langer Rede kurzer Sinn, es kommt darauf an was Du willst und gemäß dem solltest Du dich auch verhalten.

Antwort
von Asdfmovie99e, 27

Hallo sagen vlt umarmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten