Frage von ClinLe, 115

Ein Junge zeigt abrupt, von einen zur anderen Minute kein Interesse mehr?

Davor schreibt er mir, was er alles mit mir anstellen würde und sowas in der Richtung.
Und dann wendet sich das Blatt auf einmal komplett.
Glaubt ihr das lag an mir?
Ich verstehe ihn nicht

Antwort
von tlum00, 78

Das kann viele Gründe haben. Mit so wenigen Details können wir dir da schlecht helfen... :)

Kommentar von ClinLe ,

Welche Details brauchst du noch?:)

Kommentar von tlum00 ,

Vielleicht hattet ihr einen Streit, habt totale Meinungsunterschiede oder er hat neue leute kennen gelernt, so in diese Richtung. Du musst natürlich nichts sagen, was du nicht öffentlich im Internet sagen willst. :)

Kommentar von ClinLe ,

Also er ist eigentlich immer sehr süß zu mir und zeigt totale Interesse, da bin ich mir sicher.
Manchmal schreibt er öfters so zweideutige Sachen, damit ich drauf eingehe.
Gestern Abend hat er das wieder gemacht, und ich bin drauf eingegangen. Dann schrieb er irgendwas, was ich falsch verstanden habe und darauf hin schrieb ich nur "okay".
Und dann schrieb er "Ja"
Und dann ging gar nichts mehr, ab da an hat er total zu gemacht.

Kommentar von tlum00 ,

Ahja, evtl. kann er es ja nicht leiden, einfach nur ein Okay als Antwort zu bekommen. Vielleicht hat er sich mehr erwartet als ein Okay. Es könnte sein das er sich danach nochmal viele Gedanken über Ihn und Dich gemacht hat und dann "festgestellt" hat, das er dich evtl. falsch eingeschätzt hat & deswegen kein Interesse mehr an dir hat.

Kommentar von ClinLe ,

Ja die Antwort "okay" kann sowohl er, als auch ich nicht leiden;)
Aber nachdem ich gemerkt habe, dass das blöd war von mir, habe ich noch versucht das so dazustellen, dass ich das nicht so gemeint habe, und dass das in keinster Weise so eine Art Korb gewesen sein sollte.
Aber er war dann der jenige, der nur noch mit "Ja" "Nein" "was" und "okay" geantwortet hat.
Du bist ja männlich, hast du da Ideen was er dazu so denkt oder ähnliches?;)
Ich weiß dass ist eine etwas spezifische und komische Frage

Kommentar von tlum00 ,

Du hast ja geschrieben: "Davor schreibt er mir, was er alles mit mir anstellen würde und sowas"
Deswegen könnte es natürlich auch sein das er mit dir Schlafen wollte, durch den Korb das aber so aufgefasst hat das er gar keine Chance dazu hat und sucht sich jetzt eine andere.
Ja, ich bin Männlich. :)
Ich bin eher der Typ Mensch, der wenn er etwas falsch verstanden hat "sauer" ist, aber wenn ich es dann Erklärt bekomme wie es eigentlich ist, kein Problem damit hat. Ich wäre danach nicht so abgeneigt und würde nur mit "Ja" "Nein" "was" etc antworten.
Was er sich gedacht hat ist schwer zu sagen, und nachdem was ich gerade geschrieben habe, würde ich mir nichts denken.
Wie schon geschrieben (Am Anfang dieses Kommentars), vielleicht wollte er ja einfach nur mit dir Schlafen, hat den vermeintlichen Korb bekommen und jetzt kein Interesse mehr, er könnte auch deine richtig Stellung falsch aufgefasst haben, und denken das du dich da nur rausreden willst.

Kommentar von tlum00 ,

Achja, hier gibts keine komische Fragen, hier gibts nur Gute Fragen! :)

Kommentar von ClinLe ,

Ja das kann gut sein.
Aber wenn ich ihm das alles noch mal so erkläre und ihm quasi "hinterher renne", dann müsste er das doch eigentlich, wie du es schon meintest, dann okay finden, und nicht mehr in den falschen Hals bekommen.
Und als er mir so Dinge geschrieben hat, habe ich Interesse gezeigt und bin drauf eingegangen. Also er dürfte eigentlich gar nicht denken, dass ich da was verweigere.
Naja und jetzt schreiben wir halt nicht.
Wie würdest du dich an meiner Stelle dann in Zukunft bei solchen Situationen bei ihm verhalten?
Soll ich dann gar nicht mehr drauf eingehen?
Weil für mich ist das jetzt auch nicht ganz fair, da er das jetzt indirekt umdreht.

Danke dass du mir so hilfst.
Wie alt bist du?

Kommentar von tlum00 ,

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir Privat schreiben, es muss ja nicht gleich jeder alles mitbekommen.

Kommentar von tlum00 ,

Falls das denn in Ordnung ist für dich?

Kommentar von ClinLe ,

Wo kann man hier diese Anfragen abrufen? Ich dachte das gäbe es hier nicht, und man könnte nur über Kommentare schreiben

Kommentar von tlum00 ,

Du musst auf dein Profil: https://www.gutefrage.net/nutzer/ClinLe
dann auf Nachrichten, Posteingang. Oder du gehst auf mein Profil: https://www.gutefrage.net/nutzer/tlum00 und dann sollte dort Freundschaftsanfrage oder etwas in diese Richtung stehen.

Kommentar von tlum00 ,

und, hast du es gefunden?

Kommentar von ClinLe ,

Nein. Ich habe ein iPhone 4? Ist das dort auch möglich?

Kommentar von tlum00 ,

Achso, du bist in der Handy-App?
Hast du evtl. einen Messanger-Dienst über den wir das schreiben wollen oder willst du das hier machen?

Kommentar von ClinLe ,

Also über Handy geht das gar nicht?
Ich war gerade bei Safari auf einer Seite, wo ich deine Freundschaftsanfrage gesehen habe. Aber wenn du meinst dass das nur über den Computer oder ähnliches funktioniert, dann wär das bestimmt auch nicht gegangen

Und nein, leider nicht

Kommentar von tlum00 ,

Doch, dann wäre es natürlich auch gegangen.

Kommentar von ClinLe ,

Warte mal, ich schaue mal ob ich es hinbekomme

Kommentar von tlum00 ,

Habe dir eine Nachricht geschrieben.

Kommentar von ClinLe ,

Es ist echt lieb, dass du mir da so versuchst zu helfen. Nur leider finde ich mich auf dieser komischen Seite mit Posteingang nicht zurecht, da auch alles stockt und lange braucht um zu laden.
Ich habe nur leider auch keine andere Lösung, da ich nicht sowas wie kik oder Instagram besitze

Kommentar von tlum00 ,

Habe dir wieder geschrieben.

Kommentar von ClinLe ,

Hast du meine bekommen?
Müssen aber einen anderen Weg finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten