Frage von Mulululu, 45

Ein Junge will was von meiner Freundin was tun?

Ein Junge aus meiner Klasse will was von meiner Freundin er fasst ihr an die Brüste und tut so als ob es unabsichtlich war ich war kurz davor ihn zu schlagen konnte mich dann aber noch halten.Er ist so einer ist der immer Aufmerksamkeit will. Ich weiß nicht wie ich das regeln soll kann mir da jemand helfen ich weiß aber auch das wenn man ihn droht dass er nicht aufhört das hab ich nämlich schon probiert. Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxiTHE, 12

An deiner Stelle würde ich zuerst mit deiner Freundin darüber reden wie sie das so findet ,dann solltest du mit dem Typen mal nen kraftvolles Wort sprechen (wohlgemerkt wenn er es wiederholt mit dem an Touchen),wenn er daraus immer noch nicht lernt und aufhört und deine Freundin es auch Saat hat würde ich das Risiko eingehen ihn auf den Boden zu bringen und fragen "was das alles soll und und zu drohen "wenn er dies aber danach weiter macht ihm mal einer zu geben(eine aufs Maul ). Den letzten Punkt würde ich als letzte Maßnahme ergreifen wenn er es nicht lässt ,die letzte Maßnahmen dient um Respekt von ihm zu gewinnen . Hoffe konnte dir helfen bei weiteren Fragen einfach nur schreiben 😉 

Antwort
von TheVertigo, 12

Am allerbesten wäre es ihn als Vollidiot da stehen zu lassen. Dafür brauchst du etwas Mut. Entweder Lehrer oder noch besser Eltern von den Typen Bescheid sagen dann ist das erstens peinlich für ihn und er lässt dich dann in Ruhe :) die werden ihn dann zur Rede stellen. Prügeln bringt dir nichts, das ist auch das was er wahrscheinlich will.

Antwort
von uppp27, 16

Rede einfach mit deiner Freunde darüber.