Frage von hdsdhfdvhbhfdvb, 72

Ein Junge will von meiner Freundin bilder?

Hey ,meine Freundin hat einen jungen auf snap kennen gelernt amanfang ging alles gut aber dann hat es angefangen er:ich möchte eine Belohnung sie:was denn er:was geiles sie:von wem er:von dir sie:schickt ein normales Bild er:hast du eine gute Figur? sie:vielleicht er:ich will ein geiles Foto sie:antworten nicht er: wmd sie:nix du? er:(schickt snap)ich stelle mir dich in Unterwäsche vor .Ich habe ihr dann erklärt das sie konakt abbrechen soll und ihn blockieren soll .seit dem schreiten wir da ich nicht mit ihnen gezogen werden möchte da sie mich meistens bei Jungs die ich kennen lernen ausrichtet.da sie eine sehr falsche Person ist.ihre schwester sagt ihr das das normal bei Jungs ist nur meiner Meinung nach ist das nicht normal .ich möchte keinen Kontakt mehr da sie kein guter um Gang mehr ist für mich ist da sie einige andere Sachen gemacht hat .sie tut jetzt so als würde sie nicht mit ihn schreiben aber sie schreibt mit ihn das weiß ich sie bittet mich ihr nIch eine Chance zu geben aber ich will nicht mehr.sie ist sehr jungen verrückt und sie hätte gerne schon sex.meine Familie sagt das sie kein guter Umgang ist .ihre Eltern bekommenicht das nicht mit sind merstens nicht lange zuhause .ich weiß nicht obetrot ich zu ihren Eltern gehen soll .sie droht mir das ich es niemanden sagen darf .ps:sie ist 13 jahre alt und schreibt nur mit Jungs die so 14-17 Jahre alt sind .was soll ich machen ?danke imvorhinein❤

Antwort
von silberwind58, 34

Seil Dich ab und lass Sie machen! Sie ist kein guter Umgang für Dich,schreibst Du selber!!! Also lass Sie tun wie Sie glaubt und mach Du Dein Ding! Manchen ist nicht zu helfen,die müssen erst auf die Schnau.. fallen und lernen daraus!

Antwort
von PhotonX, 18

Da muss deine Freundin sehr aufpassen, dass sie keinen großen Fehler macht. Siehe zum Beispiel die Geschichte von Amanda Todd, einer Fünfzehnjährigen, die sich 2012 das Leben nahm, nachdem ein Junge ein Nacktbild von ihr geangelt und es im Netz veröffentlicht hat, was zu schrecklichem Mobbing und schließlich Selbstmord geführt hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Amanda_Todd

Du kannst ja deine Freundin auf diesen Fall aufmerksam machen. Was dich selbst angeht, bist du da, wie mir scheint, anders gestrickt und kommst hoffentlich nie in eine solche Situation - gut so!

Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb ,

Ich habe sihn darauf aufmerksam gemacht aber sie achtet nicht auf mich sie sagt sie wäre alt genug und ich mache mir halt sorgen da ich so was nie machen würde .ich kennen amanda und ich hoffe das sie nie so wirt 

Kommentar von PhotonX ,

Das hoffe ich auch! :)

Antwort
von Rubin92, 29

Absätze machen, der Text kann man fast nicht lesen.

Nein der Junge ist definitiv nicht normal.

Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb ,

Tut mir leid war zu auf gegregt hab es vergessen 

Kommentar von silberwind58 ,

Warum gleich so runter ziehen? Bleib Mensch !@Rubin92 !

Kommentar von Rubin92 ,

So böse hab ich das ja gar nicht gemeint! *hust*

Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb ,

War doch eh nicht böse gemeint 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten