Frage von itsmehh21, 79

Ein Junge will mich küssen,es ist mein erster Kuss ,soll ich es zulassen?

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit einem jungen, er hat gesagt er will mich küssen. Ich mag ihn sehr... nur das Problem ist ich wurde noch nie vorher geküsst. Was soll ich tun

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 35

Grundsätzlich solltest Du nicht das zulassen, was irgendein Junge gerne tun möchte sondern lediglich das, was Du auch gerne tun würdest und zwar vor allem auch zu gegebener Zeit mit dem richtigen Jungen und nicht mit irgend einem Jungen. Damit habe ich dir die Antwort auf deine Frage sozusagen auf dem silbernen Tablett geliefert und nun bist Du dran dich entsprechend zu verhalten.

Antwort
von Schnueffler00, 55

Ob du es möchtest oder nicht, entscheidest du wenn es soweit ist.

Und so ein Kuss mit Ansage finde ich ja auch gut :x

Antwort
von LustgurkeV2, 44

Du musst deinem (nicht seinem!) Gefühl folgen...

Antwort
von kevinderzweite, 49

Wirst ihn sowieso haben den ersten Kuss also versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community