Frage von AviveHD, 61

Ein junge will mich freezen bzw mein internet?

Ein junge im skype sagt mir sachen z.B. er hat meine internet ip und er sagt wenn ich das und das nicht mach dann bin ich down z.b mein youtube acc löschen er hat auch bildschirmübertragung gemacht also er hat meine richtige ip und er ist höchstens 12 er hilfe ich will das nicht mehr alles machen und kommt mir nicht mit polizei bin auch nur 13 er macht das per CMD also (meine ip) und dann /freeze oder sowas funktioniert sowas habe das alles aufgenommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxLukasxXx, 41

Nein das geht nicht😂er kann dich ddosen also dein Internet lahmlegen aber auch nur so lange bis du den Stecker deines routers rein und wieder raus steckst danach hast du eine neue ip

Kommentar von AviveHD ,

und das ist save weil ich will nicht das mein internet weg ist

Kommentar von xXxLukasxXx ,

Zu 100% nen Freund von mir wurde schon mal geddost alles in Ordnung

Kommentar von xXxLukasxXx ,

Kannst auch den Spieß um drehen und seine ip raus finden sollte er irgendwas tuen kannst du ihn anzeigen

Kommentar von AviveHD ,

jo und wie soll ich seine rausbekommen

Antwort
von Florian0011, 26

Über CMD? xD

Der Junge kann gar nix.
SAG er soll es ruhig machen.
Da passiert garnix. Weil CMD eine Konsole vom PC ist mitdem Sachen anschauen kannst usw.

Über Internet wird da nix passieren. Der müsste schon an deinem Rechner hocken und nicht über CMD daheim.

Profi hacker benutzen eigene oder vom Schwarzmarkt gekaufte Softwären

MfG Florian

Kommentar von AviveHD ,

und das ist sicher will mein wlan nicht weg haben

Kommentar von FlowYT ,

Das ist nicht ganz korrekt

Antwort
von ctest, 27

Das ist ein Blödschwätzer. Blockiere den und höre auf mit solchen Idioten zu diskutieren. 

Antwort
von RainTager, 5

Ach... Solche Leute gibt es immer die behaupten, dich zu ddosen, dein Account zu löschen usw. Alles Idioten ! Hör net auf die und mach dir kein Kopf ^^ Blockieren und gut ist :D

Antwort
von Atemu1, 9

Es gibt die Behauptung: Das die IP-adresse sich täglich ändert. aber alle adressen werden protokolliert und können im zweifelsfalls auch nachgewiesen werden.

Erst ein mal, wenn er eine live übertragung eingerichtet hat, hast du andere Probleme.

1) Punkt: Gehe über ein anderes Gerät in jedes deiner Acconts und endere die Passwörter, ruffe sie nicht mehr über das Gerät.

2 ) Prüffe ob in den E-Mail Acconts eine Handy Nr. oder E-Mail Adresse hinterlegt wurde die nicht deine ist, wenn ja lösche sie.

3 ) Klebe die Kamera zu und baue das Akku wen möglich aus, nim es von Strom.

4 ) Endere die Angaben im Modem. Namer und Paswort neu vergeben.

5) Melde dem Internet anbieter das du einen anderen Modem benötigst, weil deiner wo möglich defekt ist, denn ein fremder verschafft sich zugriff darüber.

6) Wenn das Gerät kein Anschlus hat, stelle den auslieferungszustand drei mal wieder her.

7) Endere den Namen deines Laptops in etwas was auf dich nicht zurück zu füren ist.

8) Über den neuen Internet Anschlus insalierst du alles neu.

Noch Fragen?