Frage von Hdkdn, 11

Ein Junge und ich haben Freundschaft + er hat mich erst nach ner Beziehung gefragt aber ich hab abgeblockt und gesagt das es nur die Freundschaft zerstört wenn?

Wir uns trennen würden.. Was soll ich jetzt machen weil ich habe mich in ihn verliebt und will ne Beziehung ich weiß das er mich liebt aber wie soll ich ihn fragen ?

Antwort
von TimeWorld2828, 7

Geh doch einfach zu ihm hin und sag : ,, also die Zeit mit dir gefällt mir echt gut. Und ich denke ich habe mich in dich verliebt. Könntetst du dir eine Bezieung mit mir vorstellen?" oder so. Keine Scheu! Wenn du doch weißt dass er doch auch liebt ist es doch egal was du sagst 

Antwort
von Atemu1, 4

Selbstgemachte Schokolade und ein Liebesbrief, ist das was eine Trennung verhindern kann.

Wenn du nicht handelst, wird er davon ausgehen dass du 0 Interesse an im hast.

Sonst wirst du ihn verlieren, und der verlorenen Liebe nachweinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten