Ein Junge und der beste freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kapiers ned...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
03.11.2015, 20:31

Bester Freund will mich küssen
Er wollte mal Freundschaft plus
Nachdem wir uns das ausgeredet haben und meinten kein sex und kein knutschen kam der Drang und wir haben uns geküsst.
Dann wollte ich heute mit ihm über den Kuss reden
Das es ein Fehler war
Er hat wieder versucht
Ein anderer "Freund" hat angerufen
Er hat behauptet er sei mein fester Freund
Ich wurde sauer weil bester Freund rangegangen ist
Dann meinte mein bester Freund das dieser eine "Freund" mich ins Bett kriegen will.
Darauf hin hab ich diesen "Freund" gefragt der meinte das es stimmt.

Die Frage: wieso versucht er mich nach dem wir uns schon geküsst haben und verwirrt waren es nochmal?

0
Kommentar von LenaGre500
03.11.2015, 20:32

Also mein bester Freund meinte das er mein Freund sei

0

Wall of Text >_<

Ganz ehrlich: Ich habe mir nicht alles durchgelesen, einfach weils zu unstrukturiert ist.

Wie dem auch sei: Sag ihm dass du nicht mehr als Freundschaft willst. Ggf. kannst du ihm auch die Konsequenzen sagen, falls es schief geht. Wenn er das nicht akzeptieren kann/will, dann geh auf Abstand.

Vorher solltest du allerdings genau überlegen was du willst.

Und vorallem: Wo steht dein Freund bei dir und wie wichtig ist er dir?

PS: Nachdem ich die Kurzfassung gelesen habe: Aus meiner Sicht ist "verwirrend" keine klare Absage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
03.11.2015, 20:37

Er ist nach meinen Eltern die wichtigste Person

0