Ein Junge steht glaube ich auf mich und ich auch auf ihn. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde ich so fragen:kann es sein dass du in mich bist😏 und meistens aber nicht immer sagt er vielleicht und dann seine Meinung oder frag jemaden der ihn gut kennt ob er in dich ist und wenn du in ihn bist und er in dich könnest du ihn ja eventuell fragen viel glück😊🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch irgendwie an seine Nummer zu kommen. Oder such ihn auf irgendeinem sozialen Netzwerk und schreib ihn da an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix tun geh zum arzt der wird sicher paar tablettchen für dieses Ernsthafte Problem haben! Mein Beileid an dieser Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ihn kennen :) Beste Bedingungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glauben ist nicht wissen , verbringe zeit mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?