Frage von lilli159, 168

Ein Junge schrieb mir ich soll mich erschließen gehen wie soll ich jetzt darauf reagieren?

Hallo, ich hatte mit einen jungen was am laufen dann nicht mehr er hat Kontakt abgebrochen.
Jetzt streiten wir uns nur noch.
Ich beleidige ihn nicht, er aber mich in der Art und erhalte nur dumme Nachrichten von ihn.

Heute schrieb er mich ich soll mich erschließen gehen.....
Ich habe darauf geschrieben: was denkst du wer du bist......

Ja wie auch immer
Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll... Ich geh mit ihn auf eine Schule und bald Klassenfahrt.....7 Tage

Ich finde das absolut Niveaulos von ihn usw....

Klar soll ich das jetzt vergessen, aber es ich leichter gesagt als getan.....
Versteht ihr?
Bitte habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Antwort
von Rosalielife, 14

Er ist gekränkt und "schießt" um sich. Wenn du es zulässt, kommt noch viel mehr. Brich den unerfreulichen Kontakt ab und zwar konsequent, geh ihm aus dem Weg, sprich nicht mit und nicht über ihn und zeige ihm deutlich, dass du genug von ihm hast.

das wird dauern, denn ihm gefällt dieses pingpongspiel und er wird dich wieder herausfordern, dich drauf einzulassen. Setze du den Schlusspunkt, und zwar endgültig und wende dich wichtigeren Dingen zu, echten Freunden und dem wahren Leben!

Antwort
von PITinFR, 74

Tief Luft holen! Ausatmen! Keinerlei Kontakt aufnehmen. Auf nichts mehr reagieren. Auch nicht hinschauen. Nicht in seine Nähe gehen. Einfach weg bleiben, in der Schule und draußen. Und wenn es dir doch passiert, zu dir selbst STOPP sagen. Wahrscheinlich musst du das 100.000 Mal tun. (Leider echt anstrengend). 

Antwort
von xSoulOfHopex, 36

Dieser Junge ist einfach nur lächerlich. Lass dich nicht auf sein Niveau herab.Gib ihm keine Aufmerksamkeit so ein Mensch hat das nicht verdient.

LG Hope

Antwort
von Flo170280, 19

Ignoriere den Esel einfach, bringt nix sich über solche Dummbeutel aufzuregen. Da ist jede Minute die du über den nachdenkst zuviel. ;-)

Antwort
von Skyrimia, 60

Hey du liebe , mach dir nichts draus , Jungs sind einfach Ars**löcher wenn man sie nicht "zähmt" . Ich würde mit einem Vertrauenslehrer reden dass er dich beleidigt und du Angst hast dass er dir im Schulandheim was tut , vielleicht kann sie dir helfen , Viel Glück und Gute Laune

LG deine Skyrimia

Antwort
von BlaueLimo265, 31

Ich denke das es nur spaß war. Wenn bei uns die jungs so etwas sagen heißt das eigentlich immer das es nur Spaß ist oder das man grad einfach ein bisschen dumm/zickig war( aus denen ihrer Sicht)

Kommentar von lilli159 ,

Wir haben uns aber richtig gezofft.
Ich glaube er meint es mehr als ernst

Kommentar von DieterBuschkatz ,

Wenn die sich seit Tagen anzicken, dann hat er das vllt. nicht so dramatisch gemeint, aber als Spaß würde ich das nicht direkt bezeichnen.

Antwort
von Hoppelhasi210, 23

Hi

Also das geht gar nicht rede mit deinen Freunden darüber und frage sie um Rat wen es noch mehr so Sachen gibt kannst du ihn auch anzeigen wegen Beleidigung ev.mordandrohung und und und.

Lg

Antwort
von einhornpups007, 25

Das selbe Problem hatte ich auch. Hab ihn dann einfach ignoriert, jetzt kam er wieder und hat sich entschuldigt. Hab ihn dann aber abblitzen lassen ;)

Antwort
von Step44, 45

Vergiss ihn. Er ist es nicht wert. 

Antwort
von DarkAngel145, 17

Geh ihm einfach aus dem Weg Blockier ihn überall wo er dich an schreiben kann und sag ihm er soll mit dem sch*** aufhörn und wenn er es nicht macht dann rede mit einem Lehrer oder mit deinen Eltern die können dir Helfen das er dich in ruhe lässt.

LG DarkAngel 😊

Antwort
von Hupfdohler, 38

Na ja, vermutlich irgendein Depp, der keiner weiteren Gedanken wert ist. Wenn er allerdings ausdrücklich gesagt hat, Du solltest Dich ersch_lie_ßen gehen, bitte von allem fernhalten, was mit Vermessung, Gemeindestraßen, Grundstücksgeschäften oder Kommunalpolitik zu tun hat.

Antwort
von Cupcake4444, 24

Ist wohl einer der sich krass fühlt. Ignorieren ;)

Kommentar von lilli159 ,

😂😂😂😂😂 des hat mich gerade so zum Lachen gebracht.
Er hat mehrere weibliche HATER weil er jedes Mädchen liebt was ihn Aufmerksamkeit schenkt.
Auf ask.fm bekommt er immer solche anonymen Fragen wie: du fühlst total geil obwohl du es nicht bist : fühlst dich voll cool
Usw😂😂

Kommentar von Cupcake4444 ,

:D 🙈

Antwort
von DieterBuschkatz, 19

Nein ich versteh dich nicht.

Is halt ein dummer Penner der sauer ist weil man ihn abgeschossen hat.

Ihn blockieren und ihm eine reindrücken wos geht.

Antwort
von PaC3R, 33

Blockier ihn, und ignorier ihn. Die ganze welt ist voller a*schlöcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community