Frage von Zoey101101, 60

Ein Junge schreibt mir nicht mehr?

Hallo zusammen ein Junge in den ich verliebt bin ist voll komisch wir haben immer geschrieben und er hat auch immer sofort zurückgeschrieben er benutze auch so emojis ❤️💋😌😍😘😚 und jetzt ist er immer online gegangen aber schreibt mir nicht mehr 😩😩 ich hab ihn echt gern ich mach mir immer Vorwürfe was mach ich falsch das er mir nicht schreibt 😩 Was hat das zu bedeuten

Antwort
von Akuma7, 21

Hallo

Beruhige dich erstmal und denk nach. Vielleicht hat er gerade einfach Stress, oder schlechte Laune. Jungs nehmen das nicht so ernst wie Mädchen. 

Natürlich könnte es auch sein, das es etwas mit dir zu tun hat. Aber mach dich deswegen nicht gleich verrückt. Das muß ja nicht gleich heißen das er dich nicht mag. 

Vielleicht hast du aber einfach zu viel in seine Smileys hineininterpretiert, und er ist deshalb nicht so sehr an dir interessiert wie du dachtest. Warte erst einmal ab. Womöglich klärt sich alles ganz von allein

Lg

Antwort
von Anonymvl15, 20

Vielleicht will er einfach dass du ihn mal anschreibst. Er muss ja nicht immer dich anschreiben. Und wenn er nicht gleich zurückschreibt kann es daran liegen dass viele sich dadurch interessanter machen wollen (was ich aber für vollkommenen Schwachsinn halte und auch relativ unreif) 

Antwort
von ByteJunkey, 26

Versetzt dich mal in die andere Person: Was wären denn ausschlaggebende Ereignisse, wo Du Dir sagst "Nein, jetzt nicht mehr" oder so ähnlich?

Antwort
von jakobsports, 9

Triff dich persönlich mit ihm.

Antwort
von Universal0, 18

Trefft ihr euch nicht? Weißt du wo er wohnt? Aber ja versuch Ihn erstmal anzurufen.

Antwort
von alcatruz15, 9

Wie wärs wenn du Ihn mal anschreibst ?!

Antwort
von Saphirblau98, 27

Frag ihn doch mal oder schreib ihm

Kommentar von Zoey101101 ,

Das kommt aiftringlich 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 12

Und was ist mit den anderen Jungs? Das letzte emo zeigt Zweifel an

Antwort
von Sillexyx, 20

Frag ihn doch einfach warum er dir nicht mehr schreibt. 

Antwort
von Dschubba, 10

Hallo Zoey101101  :D

Das wievielte Mal ist es jetzt, dass du die selbe Frage stellst???

Ich glaube es sind 5 ... oder täusche ich mich?  Nein, es ist das 5te Mal!  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten