Frage von NellyKnorr, 53

Ein Junge schreibt mir in Facebook mal per Messenger und mal per Handy also über Browser, wie kann das möglich sein, oder schreibt er von 2 handys?

wenn man den Messenger installiert hat, ist es doch gar nicht mehr möglich, dass er über den Browser im normalen chat schreibt im handy ??

Antwort
von RUSHER, 24

Vielleicht ist er manchmal am handy und manchmal am lap top

Antwort
von DeniseJaqui, 30

Doch das geht, wenn er mit dem Handy auf der facwbook Seite im Internet ist und nicht die app

Kommentar von NellyKnorr ,

wie kann man das denn einstellen?

Kommentar von DeniseJaqui ,

Naja, was heißt einstellen? Man geht mit seinem Handy auf Google, gibt facebook.com ein und loggt sich ein. Und sonst gibt es da noch die app.

Kommentar von NellyKnorr ,

Ja aber dann erscheint doch auf der normalen Browser Facebook seite, dass man den Messenger installieren soll oder man kommt automatisch auf der messenger seite.. 

Kommentar von DeniseJaqui ,

Ja, aber das kann man wegklicken. Also bei mir funktionierts XD

Kommentar von NellyKnorr ,

also du hast den messenger und kannst auch normal über dem browser nachrichten in facebook schreiben??

Kommentar von DeniseJaqui ,

Ja, musst du auch mal ausprobieren XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten