Frage von schlaue, 278

Ein Junge schreibt mir dass er mit mir kiffen will was bedeutet das denn? :o?

Antwort
von Nutella221, 120

Kommt drauf an ob du ihn kennst.Wenn schon dann viel Spaß :D.
Kann auch sein das er damit Angeben will damit du interesse zeigst.
Wenn du ihn aba nicht kennst solltest du aufpassen kann sein das er versucht mit ganja dich ins bett zukriegen hab schon mal sowas erlebt. Geht bei manchen einfachen und auch wieder nicht.

Antwort
von schlonko, 158

Er möchte mit Dir zusammen Cannabis rauchen. Mit welchen  Hintergedanken weiß ich natürlich nicht..

Kommentar von Torrnado ,

klare Ansage ! ^^

Antwort
von jessiif, 152

Das er sich nicht traut direkt nach nem Date zu fragen:D

Antwort
von DieAntwort2100, 116

Er möchte dir die Sennheiser Momentum kaufen : http://de-de.sennheiser.com/momentum-m2

Nein es bedeutet natürlich das er mit dir kiffen will

Kommentar von schlonko ,

Coole Kopfhörer! Leider etwas teuer..

Kommentar von DieAntwort2100 ,
Antwort
von Liare, 95

Einfach nur das er mit dir kiffen will

Antwort
von yatoliefergott, 104

das er mit dir angeln gehen will und danach will er mit dir microsoft word downloaden

Kommentar von Rihannanavy1 ,

Hahaahaaa 😂👏👏

Antwort
von Crean567, 115

Es bedeutet das du mit im Marihuana rauchst und es dir und ihm gefallen wird, probiers einfach aus nur eine frage vorweg wie alt bist du und er?

Kommentar von schlaue ,

19 er 20 warum?

Kommentar von Crean567 ,

Dann ist das ja voll inordnung, wenn du 14 oder so wärst hätte ich davon abgeraten aber dann ist es ok

Kommentar von schlaue ,

Ok danke :D aber ich könnte ihn doch auch deswegen bei der Polizei melden oder ? Weil kiffen ist doch illegal?

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Richtig und alls rechtstreuer Bürger der du bist solltest du das sofort per Online Anzeige tun.

Kommentar von Crean567 ,

Die guten Bürger xD das ich nicht lache, wenn du ihn bei den Schnittlauch-Brüdern meldest wäre das ziemlich traurig. Wie gut kennst du und verstehst du dich mit ihm?

Kommentar von Crytek0212 ,

Du 19? Die Frage klingt eher nach 14.

Kommentar von Crean567 ,

Schon. Wer würde die Frage ob ich einen guten Freund eine riesen geldstrafe oder haftstrafe drückt einer fremden Onlinecommunity überlassen. Ist genauso wie "Soll ich mein Abtreiben?" sowas sollte man hier nicht fragen wenn man die Antwort selbst wissen muss

Kommentar von schlaue ,

Das ist kein guter Freund ich kenne ihn nicht!!! Unbekannt nur er hat gesagt dass er 20 ist

Kommentar von Crean567 ,

Dann Block ihn einfach, einfach Blocken und ignorieren

Kommentar von schlaue ,

Die Polizei könnte nicht herausfinden wer das ist oder?

Antwort
von Lily674, 57

kiffen= Drogen nehmen
Halt dich lieber fern von ihm!

Antwort
von Maniecen, 121

Das er dich mag.
- Rauchen.

Antwort
von JHutch, 74

Könnt alles bedeuten. Frag ihn.

Antwort
von SwaggerBoi, 96

Ein paar Züge und dann wahrscheinlich ein goldenes Röhrchen verlegen

Kommentar von Torrnado ,

Hahahahahhaha !! ^^

Antwort
von Smileydisser, 116

Er möchte dir damit sagen das er mit dir Drogen konsumieren möchte...

Kommentar von schlaue ,

Ja aber warum ?

Kommentar von Smileydisser ,

Weil er mit dir das Zeug konsumiert, und danach wirst du süchtig und dann möchtest du immer mehr, und dann wird er wahrscheinlich Geld verlangen....

Kommentar von Crean567 ,

Wow da hat einer ahnung vom Leben (nicht). Wenn du ernsthaft glaubst das man von einem Joint abhängig wird dann hast du wirklich wenig erfahrung im Leben, wirklich wirklich wenig

Das wahr eine Vermutung!! Mein Gott!!....

Kommentar von Crean567 ,

Vermutung... alles klar, das war einfach nur blöd rausgehauen Herr Smileydisser bitte informiere dich über Drogen vor du sowas schreibst auch wenns nur Theoretisch ist hauptsache einbisschen allgemeinbildung

OK 1. Ich bin Weiblich 2. Das ist meine eigene freie Entscheidung was und wie ich antworte.. da brauche ich mir nicht sowas anhören lassen... selten so gelacht! Da kann man echt nur drüber lachen....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten