Frage von LavinaWeasley, 25

Ein Junge scheint mich zu mögen, aber ich weiß nicht, ob ich ihn mag?

EIn Junge hat mir im Unterricht auf eine Zeitschrift geschrieben, dass er mich mag und mir Fragen gestellt. Leider war ich so mit dem Unterrichtsstoff beschäfigt, dass ich dies gar nicht gemerkt habe. Nun denkt dieser Junge wahrscheinlich, dass ich ihn nicht mag. Und ich bin mir selber über meine Gefühle nicht sicher. Was soll ich tun?

Antwort
von MarlonW, 18

Da kann dir keiner helfen, du bist Herrin deiner Gefühle. Mach was du für richtig empfindest. Wenn du ihn magst und er dich auch spreche ihn einfach an, er wird sicher nicht wütend sein. Das sind nur die wenigsten Jungen wenn ein Mädchen sich wegen sowas entschuldigt :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten