Frage von AliyaB, 44

Ein Junge schaut mich, was soll man daraus schluss vollgern?

Vorab, er ist 15, ich 14

Der Junge schaut mich öfters an aber ohne Lächeln. Ich weiss nicht was ich daraus schluss vollgern soll, meine Beste Freundin versucht mich dazu zu drängen ihn anzuschreiben, ich weiss nicht ob es was bringt, es muss ja nicht gleich was bedeuten nur weil er mich anguckt oder? Ich weiss nicht weiter.

Antwort
von powerfraqu6464, 14

Es muss in der Tat wirklich nichts bedeuten. Vielleicht schaut er Dich wirklich nur "voll gern" an, weil Du vielleicht ein hübsches Mädel bist. Wenn ich in jeden Blick eines Mannes etwas hinein interpretieren würde, könnte ich Nachts nicht schlafen, soviel Gedanken würden mir im Kopf rumschwirren.^^ Geniesse es, wenn man Dich anschaut, schlimmer wäre es, wenn Dich niemand beachtet. kein Grund ihn anzuschreiben und zu fragen, was guckst Du?....

Antwort
von carinayeahi, 27

Ich würde ihn an deiner  Stelle nicht anschreiben und auch nicht besonders viel in deine Situation rein interpretieren. Wenn er was von dir will, wird er dich wohl von alleine irgendwann mal anschreiben oder noch besser, ansprechen. 

Kommentar von carinayeahi ,

Und nur als Tipp für deine nächste Deutschklausur, es heißt schlussfolgern :D

Kommentar von AliyaB ,

danke für das korrigieren

Antwort
von GanMar, 11

Lächel Du doch einfach mal und schaue, wie er reagiert.

Antwort
von ShitzOvran, 13

Nein, nur weil man angesehen wird, muss er nicht gleich verliebt sein... Irgendwo guckt man halt hin.

PS: schlussfolgern

Kommentar von AliyaB ,

Danke für das korrigieren

Antwort
von joheipo, 17

Vielleicht solltest Du mal das Nutella-Geschmiere aus Deinem Gesicht putzen. Dann guckt er auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten