Frage von QuestaVita, 83

Ein Junge schaut mich oft an!?

Hallo, in meiner Schule ist da ein Junge der mich oft anschaut(in den Pause). Ich meine nicht das oft in dem man sich umschaut, ich meine dass er mich oft und lange anschaut, wir halten auch oft Augenkontakt. Ich möchte ihn kennenlernen, hatte mein Mut zusammen gekratzt und bin zu ihm hingegangen. Hatte höflich nach seiner Nummer gefragt, er meinte jedoch dass er eine Freundin hat. Hatte mich bei ihm entschuldigt, da ich mich seit dem sehr schäme. Er ist vergeben und ich habe mich ja dann irgendwie an einen vergebenen rangeschmissen.. Das ist jetzt eine Woche her und er schaut trotzdem immer noch zu mir, ich glaube sogar noch öfterer als vorher. Soll ich etwas machen oder einfach abwarten?

Antwort
von VinurVerndari, 62

Naja, jetzt hast du ihm quasi dein Interesse gezeigt, da ist er natürlich ein wenig neugierig geworden und checkt jetzt immer mal wieder, was du machst. Da du aber den ersten Schritt schon gemacht hast, warte einfach ab ;)

Antwort
von Desirax3, 51

Warte einfach ab und gucke was die Zukunft dir Bringt :)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community