Ein Junge sagte zu mir : "ich wäre auch gerne unsterblich so wie du." Er will das ich herausfinden was er meint Was könnte er mienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pfuuu schwer vill das du dich nicht kaputt machen lässt von anderen oder das wenn du irgendwann stirbst das du unsterblich bist weil du in Gedanken von vielen anderen Menschen weiterleben wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Dir ein Messer in den Rücken gestochen und Du lebst noch? Dann würde seine Aussage teilweise einen Sinn machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde er oft verletzt und leidet darunter?
Vielleicht ist er dadurch "innerlich zerbrochen" und beneidet dich dass du so "stark" bist. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt du bist Vampirella, somit unsterblich :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung