Frage von Nilesk, 26

Ein junge petzt jungs storys an meienn bruder?

Undzwar bin ich ein mädchen die mit vielen jungs kontakt hat. Aber nur freundschaftlich und ein klassenkamerad von mir (ein junge) sieht das leider anders.. das problem ist, dass unsere eltern sich kennen und er kennt mein bruder auch genau.. und ohne das ich davon mit kriege.. erzählt er immer meinem bruder mit wem undsoo ich zb geschrieben habe usw. Die meisten jungs kennt er auch und jungs erzählen sich ja auch gerne viel unter einander. Und dann spricht mich mein bruder immer darauf an und es ist mir einfach peinlich und möchte einfach nicht das er mehr weis.. ich habe diesen jungen(klassenkamerad) auch schon mal gesagt das er es bitte lassen soll irgentetwas (zb. Sieht er ja auch in den pausen das ich oft bei den jungs bin) einfach meinem bruder zu erzähln.. denn mein bruder erzählt solche sachen auch gerne meinen vater. Aber trz hört er nicht und erzählt immer weiter unbemerkt meinem bruder viele jungs storys die er zb auch aus der klasse usw hört Es nervt nurnoch. Was kann ich machen das der typ endlich seine klappe hält und sich nicht immer einmischt.

Danke im voraus

Antwort
von Liefje, 7

Hey, also erstmal solltest du mit deinem Bruder reden denke ich, das er nicht alles glauben soll was ihm der andere Junge erzählt. Auch wenn es stimmen mag. Dann solltest du vielleicht mal mit den Eltern des Jungen reden, was natürlich nicht immer funktioniert, aber vielleicht hast du ja Glück und sie reden mal mit ihm.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. :)

Antwort
von Lucielouuu, 6

Solche Leute kann man leider nicht ändern. Wenn du mit dem Jungen schon geredet hast und er nicht aufhören will lässt sich da leider nicht viel dran ändern. Du kannst vielleicht nochmal mit deinem Bruder reden und ihn bitten mit dem Jungen zu reden oder einfach nicht mehr dem Jungen zuzuhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten