Frage von amlaliiiee, 25

Ein junge nervt mich immer, wie bringe ich ihn dazu, damit aufzuhören?

Es gibt da so einen jungen. Der nervt mich immer. Ich sehe ihn 1x in der Woche (bei was ist auch egal)er kommt dann immer zu mir und meinen Freundinnen und sagt "hey ... Findet dich total heiß!" und so ähnliche Sachen. Er lacht dabei immer. Woran liegt dass und wie bringe ich ihn dazu damit aufzuhören? Er macht das auch nur bei mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 24

Ich nehme mal, das dieser Junge in einem ähnlichen Alter sein wird wie Du also so um die 13 oder vermutlich schon eher in Richtung 14 Jahre alt und er glaubt halt allen ernstes, das er dir damit schmeicheln kann respektive das er damit bei dir landen kann. Ob dieser Junge das nun macht, weil er meint in dich verliebt zu sein oder ob er dich auch nur hochziehen möchte, das ist letztendlich vollkommen egal und Du wirst es ihm auch nicht abgewöhnen denn dafür ist er noch zu unreif. Was dir also übrig bleibt, das ist den Jungen ganz konsequent zu ignorieren und irgendwann wird es ihm zu dumm oder er wird quasi von seiner Reife eingeholt und stellt es ein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Berlinfee15, 25

Guten Tag,

wenn Du Dich genervt fühlst gibt es immer die Alternative einen Strich zu finden. Sage ihm klar und deutlich: "Du nervt mich mit Deinen Sprüchen, es langweilt mich".

Sein Lachen überdeckt seine Unsicherheit, da er wahrscheinlich Deine Aufmerksamkeit erringen möchte. Kurze, klare Ansage damit er Deine Einstellung dazu akzeptiert.

Antwort
von Dieliebebell, 20

Nerviger als ein junge der dich hasst ist : ein junge der dich liebt ~ die Bücherdiebin 😁 wenn es dich wirklich nervt sag ihm er soll aufhören aufzuzählen wer dich alles heiß findet und Mädchen finden und sie dazu bringen ihn heiß zu finden 😆 LG

Antwort
von marialein90, 24

Ich gehe davon aus, dass ihr noch sehr jung seid. Jungs ärgern Mädchen manchmal, entweder nur so oder weil er dich vielleicht mag ;) 

Sag ihm einfach ganz klar, dass er aufhören soll. Wenn es nicht hilft, rede mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer in der Schule!

Antwort
von BloodGhoul3493, 16

Ignorier ihn einfach.

Das ist soeiner der darauf aus ist dich aufzuregen.

Wenn du ihn ignorierst wird er aufhören.

Und wenn das nicht hilft sag ihm streng und bestimmt dass er so sehr lange braucht um sich irgendwann ein Mädchen zu angeln, falls er auf solche steht. 

LG Aaron ;)

Antwort
von turalo, 22

Er nervt Dich also IMMER....einmal in der Woche.

Achte doch nicht auf ihn, wenn er Dich nervt. Oder ist es vielleicht nicht doch so, daß Du Dich in seinen Nervereien sonnst?

Kommentar von amlaliiiee ,

Ja er nervt mich "immer" wenn wir uns sehen.

Antwort
von ItzTimPVPxX, 19

Er liebt dich. WEnn du ihn nicht liebst, gib ihm Korb

Kommentar von amlaliiiee ,

sicher? :D

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

ne, aber wenn du ihm korb gibst, hört er bestimmt auf

Kommentar von amlaliiiee ,

Nein ich mein ob du dir sicher bist dass er mich liebt.

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

ja ich weiß, ich bin mir nicht sicher, aber könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten