Frage von elinvilliger, 87

Ein Junge möchte mal zu mir nach Hause kommen, aber ich weiss nicht was ich dann mit ihm machen soll, und er fragt mich immer was ich alles machen würde?

Antwort
von backtolife, 31

vllt zusammen kochen und dann essen, musik hören und labern, fernseh schaun oder raus gehen

Antwort
von TheAllisons, 61

Sag einfach, Filme gucken, Bücher lesen, Fernseher gucken, essen und trinken, was du eben so immer machst am Tag

Antwort
von AccountNummer9, 50

Triff dich mit ihm doch erstmal auf neutralem Boden, geht irgendwo was trinken oder ein Eis essen. Danach kannst du darüber nachdenken, ob du ihn zu dir nach Hause einladen möchtest.

Antwort
von hohlefrucht, 27

Sag ihm, er kann gerne kommen, aber deine Mutter ist zu Hause und Du musst die Zimmertüre offen lassen.

LG.

Antwort
von oki11, 35

Sag ihm kochen, waschen, putzen -- mal sehen ob er dann noch immer möchte .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten