Frage von AninAmr, 47

Ein Junge mit dem ich seit kurzem wieder schreibe hat mich heute gefragt ob ich am nächsten Wochenende schon was vor hab?

Ich hab geantwortet: bis jetzt hab ich noch nichts vor.

Das hat er jetzt seit über 2 h gelesen und antwortet nicht.
Was soll ich mir jetzt denken. Bin leicht verwirrt 😅😅

Antwort
von karim44, 24

Verdeutlichen ihm am besten nochmal mit einer zweiten Nachricht das du Zeit hast xD

Antwort
von Atemu1, 21

Er könnte sich jetzt was für euch beide überlegen, was er dir anbieten könnt

Antwort
von Kathy1601, 6

Lass ihn Zeit

Antwort
von Dunkerjinn, 16

Das zeigt wieder mal überdeutlich um wieviel es besser ist, mit den Menschen direkt - von Angesicht zu Angesicht - zu sprechen und nicht immerzu über diese (A)sozialen Medien.

Ruf ihn doch einfach an und plaudere ein bisschen mit ihm. Oder, noch besser, triff dich zu einem Kaffee (oder was auch immer) und habt eine nette zeit zusammen!

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten